Bio Therapie

Die Bio-Therapie empfehle ich Dir bei Schmerzen und Krankheiten.
Du kannst sie auch sehr gut unterstützend zu anderen Heilmethoden und klassischer Medizin anwenden.

Ein Termin umfasst die Behandlung (jeweils ca. 30 – 45 Min) an 3 – 4 aufeinanderfolgenden Tagen möglichst zur selben Uhrzeit.

 
Eine Veränderung fängt immer im Inneren an

Eine Schnittwunde wird nicht durch ein Pflaster, Salbe oder Naht geheilt, sie heilt von selbst. Auch ein Knochenbruch kann geschient werden, doch er heilt von alleine. An der Schnittwunde werden Hautzellen gebildet, während der Knochen durch andere Immun-Informationen andere Zellen zur Heilung produziert.

Das Bio-Feld trägt die Informationen, um an der richtigen Stelle des gebrochenen Knochens Knochenzellen zu produzieren, es gewährleistet jede Funktion jeder Ihrer Zellen.

In meinem Bemühen um Deine Lebensqualität kann sich Dein Bio-Feld exakt das rechte Maß an Bio-Potential holen, das es braucht, um den Zellen optimale Informationen zur Verfügung zu stellen.

Probieren geht über studieren – erlebe es einfach.

 
Ausgleich:
Am Ende der 3 oder 4 Tage darfst Du selber festlegen, was Dir meine Behandlung wert war.

 
Auf Grund der aktuellen Lage bzw. einer weiten Entfernung bieten sich Fernbehandlungen an

 

Lichtvolles Wirken

Luitgard Kramer
Am See 21
88422 Tiefenbach

Telefon: 07582 / 9314945

REDAXO 5 rocks!